Die Freizeit-Fußballer des SC Vilkerath suchen Verstärkung für die „Freitagskicker“ und für die neue Walking-Football-Gruppe

Die Freitagskicker und Walking-Footballer des SC Vilkerath freuen sich auf Verstärkung.

Hobbykicker aufgepasst! Die traditionsreichen Freitagskicker des SC Vilkerath sowie die Aktiven der altersgerechten und gesundheitsfördernden Trendsportart Walking Football suchen Mitstreiter für ihre geselligen Gruppen. Die jung gebliebenen Herren im Alter zwischen ca. 30 und 50 Jahren (plus X) treffen sich jeden Freitag um 18:30 Uhr. Spielstätte ist im Sommer die Sportanlage in Overath-Vilkerath. Im Winter und bei schlechtem Wetter spielen die Kicker in der Halle in Overath-Untereschbach. Neben dem Sportsgeist liegt ein Fokus auf dem gemütlichen Miteinander im Anschluss an jede Trainingseinheit.
Interessierte können eine Email schreiben an freitagskicker-scv@gmx.de oder für Interesse am Walking Football an wafo.scv@web.de